Umfrage: Folgende interne Veranstaltungen sagen mir zu:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich würde an Wettkampfveranstaltungen und Hobbyturnieren teilnehmen (wie bisher)
50.00%
6 50.00%
Mich interessieren lediglich Spaßveranstaltungen wie Kuddelmuddel,Wichtelcup und Mixedspaß (keine Wettkämpfe)
0%
0 0%
Ich beteilige mich an internen Hobbyturnieren sowie bei gemeinsamen Wettkampfveranstaltungen z.B. mit Nachbarvereinen oder Fremdturniere
41.67%
5 41.67%
Ich habe überhaupt kein Interesse an internen Veranstaltungen
0%
0 0%
Nur Punktspiele-nur ab und zu Meisterschaften
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koordinierung Anlagenpflege und interne Meisterschaften
#1
Hallo liebe Tennisfreunde,
durch das Ausscheiden von Ingrid und Walter im Bereich der Koordinierung Anlagenpflege sucht der Vorstand dringend ein neues Vorstandsmitglied mit technischem Sachverstand. Die Besetzung dieses Postens ist zwingend erforderlich. Bitte meldet euch schnellstmöglich beim Vorstand oder als Antwort auf diese Mail.
Das Anmeldeverhalten insbesondere der männlichen Mitglieder lässt den Schluss zu, dass unser internes Meisterschaftsangebot verändert werden sollte. Im weiblichen Bereich sehe ich keinen Handlungsbedarf, da zu den Hobbyveranstaltungen und auch zu den internen Wettkampfveranstaltungen derzeit genügend Anmeldungen vorliegen. Dennoch möchte ich euch ein letztes Mal um eure Meinung bitten, die in Kürze mit den übrigen Umfragen in einer Vorstandsitzung ausgewertet werden. Danke
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf die vergangenen Umfragen hinweisen, wo sich noch lange nicht alle Mitglieder geäußert haben. Eventuell hängt das Weiterbestehen der Sparte Tennis davon ab. Wenn euch etwas daran liegt, äußert euch bitte - Danke
ABGABESCHLUSS : 15.09.2015

Wer sich nicht persönlich ins Forum einloggen möchte, darf natürlich gerne einfach auf diese Mail antworten. Ich pflege eure Meinung gerne ein!!

Gruß
Sporting Wuffel 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste