Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzeröffnung am 04.Mai 2018 ab 16h
#1
Smile 
Hallo zusammen,
das Platzaufbereitungsteam hat tolle Arbeit geleistet Smile - Vielen Dank dafür!
Somit können wir wie geplant unmittelbar vor den Punktspielen am 

Freitag, den 04.Mai 2018 ab 16h

die Plätze offiziell mit einem kleinen Spaßdoppelturnier eröffnen.
Der Festausschuss stellt gegen 18h den Grill an und besorgt auch einige Getränke, die günstig erworben werden können.
Für die Planung ist es unbedingt erforderlich, dass ihr euch bei TBuddy bis spätestens Donnerstagabend (03.05) anmeldet! Bisher ca. 20 Teilnehmer!

Die Plätze sind bis zum Punktspielbeginn nur mit Hallenschuhen bespielbar und müssen auch spätestens jede Stunde gepflegt werden (Rakeln und Abziehen)


Da am Eröffnungstag nur kurze Spielzeiten zu erwarten sind, bieten wir bei Bedarf (?) den Mannschaftsspielern am 03.05 ab 18h ebenfalls eine Spielmöglichkeit an.
Allerdings müssen sich noch 5 Freiwillige finden, die mit mir die Netze aufstellen. Wer noch eine Arbeitsstunde braucht und Donnerstag ab 17h die Netze mit aufstellen möchte, meldet sich bitte bei mir! Denkt dran, nicht geplante/geleistete Arbeitsstunden werden mit 25€ berechnet! Aber ihr habt euch ja sicherlich schon alle bei Mark gemeldet!!!??

Geplante Platzverteilung am Donnerstag : Platz 1 = Herren , Platz 2 = Damen, Platz 3 = Netzaufbauer!

Ich wünsche allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2018 mit reichlich Spaß
bis dann
TennisWuffel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste