Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punktspiele 2018
Hi Leute,

bis Ende November muss ich wieder die Mannschaften melden, welche für den Tus Stusie im Sommer 2018 die Punktspiele bestreiten wollen!
Letztes Jahr wurden gemeldet:
  • Damen
  • Damen 40
  • Herren
  • Herren 30
  • Herren 40
Nach Möglichkeit möchte ich 2018 wieder mindestens 5 Mannschaften melden.
Im Herrenbereich ist auch ein Wechsel in die H50 möglich bzw. vielleicht auch eine zusätzliche H50- Mannschaft.
Zur besseren Entscheidungsfindung und Zuordnung der möglichen Teilnehmer wird eine Umfrage gestartet.

Diese Umfrage dient nur als Unterstützung der Mannschaftsführer, die natürlich weiterhin gemeinsam mit dem Team die endgültige Mannschaftsmeldung entscheiden!

Überwiegend wird die Einladung über die bestehenden Whats App Gruppen durchgeführt, im Einzelfall auch per Mail.
Alle sollten befragt werden und bitte an der "Doodle"-Abstimmung teilnehmen, damit ein gutes Ergebnis möglich ist.

Jede/r darf in 2 Mannschaften gemeldet werden, sobald die Voraussetzungen (Alter) erfüllt sind!

Folgende Einträge sind möglich:
1x klick = ich bin dabei - großes Engagement
2x klick = Reservespieler (stehe im Notfall zur Verfügung) bzw. "Zweitmannschaft"
3x klick = bin raus

Im Kommentarfeld sind weitere Erläuterungen von euch möglich.
Für weitere Rückfragen stehen die Mannschaftsführer und ich zur Verfügung.

Es müssen noch keine namentlichen Zuordnungen getroffen werden - lediglich die Teams müssen gemeldet werden!

Gruß Wolf
Antworten
1= Bin dabei
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste