Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommersaison 2017 ist eröffnet
#1
Thumbs Up 
Hallo zusammen,

Platz 1 und 2 wurden heute (22.04) von unserem Platzteam Thimor/Klause freigegeben  Smile
Allerdings sind die Plätze aufgrund der schlechten Witterung (zu feucht und kalt) noch in keinem guten Zustand.
Bitte unbedingt mindestens noch eine Woche "platzschonend" ohne hektische Bewegungen mit Hallenschuhen spielen.
Die Plätze sollten auch spätestens nach jeder gespielten Stunde behandelt werden (Rakeln und Abziehen) - vielen Dank!

Platz 3 wird wohl leider erst in 2-3 Wochen folgen. 

Ich wünsche uns trotzdem eine tolle Tennissaison 2017.

Hier stehen die festen Trainingszeiten

Das spontane "Belegen" eines Platzes kann im Chat von TBuddy eingetragen werden.

LG Sporting Wuffel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste