Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelcup 2016
#1
Hallo zusammen,
ich habe mich sehr gefreut, dass sich wieder sehr viele Leute beim Wichtelcup angemeldet hatten Rolleyes
Teilt mir bitte kurz mit, ob ihr den "neuen" Modus (1 Runde Damen- und Herren getrennt) befürwortet oder ob wir in das alte Schema (nur Mixed) zurückfallen wollen.
Durch die Veränderungen wurden die Paarungen manchmal leider nicht so gut gemischt, wie gewohnt und wünschenswert.
Natürlich werde ich versuchen, es im nächsten Jahr wieder besser zu verteilen.
Das Essen fand ich ok, aber nicht "besonders" und auch zu teuer. Ansonsten habe ich mich in der Halle und beim Wirt wohlgefühlt. Wie geht es euch? 
Fotos habe ich wieder vergessen - erinnert mich beim nächsten Mal daran.
Die 6 Wichtelcupwanderpokale haben sich in der Zwischenzeit alle wieder angefunden (1x Jenni, 2xSportwart). Danke für die Spende, Thimor


Alle Ergebnisse
Mixedspiele
Ergebnisse

Die nächsten Veranstaltungen (bitte zeitig anmelden-Danke)
Damen- und Herreneinzel am 11.02.17 MTV-Halle
Bonschicup am 25.03.17
Lohecup(Herrendoppel am 01.04.17

Hinweis Damen- und Herreneinzel am 11.02.17 in der MTV-Halle (Nachtturnier)
Gemeinsames Herrenturnier mit allen Stusie Männerteams (Herren/H30/H50) auf 2 Feldern / Damenturnier auf einem Feld - bei Bedarf je nach Anmeldungen auch 2 Felder für die Damen! Mindestens 10 Teilnehmer müssen sich anmelden! Sollten bis zum Jahreswechsel nicht genügend Anmeldungen vorhanden sein, sage ich wieder ab. Auf jeden Fall finden getrennte Spiele statt (Frauen / Männer) Startgeld: mindestens 10€
Bisherige Anmeldungen : Henning, Justin, Andy, Wolf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste