Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterbuchung MTV-Halle
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen,

 
wir überlegen das Anmieten von 1-2 Tennishallenplätzen in der MTV-Halle!
AKTUELLE ÜBERSICHT
 
Zeitpunkt
Sonntags 13:00 – 14:30h (alle 14 Tage) Beginn ab: 18.10.16 – 30.04.17
(Nähere Zeiten siehe Tabelle)
 
Unkosten
7€ pro Person und Einheit (1,5 Stunden)
 
Es haben sich per „Whats App“ bereits viele Interessenten gemeldet J
Das ist gut so und wir können bei vielen Teilnehmern sehr interessante „Matches“ zusammenstellen!
Je mehr desto besser!
 
Leider muss jede Buchung vorher bezahlt werden, so dass ihr euch schon jetzt verbindlich anmelden müsst!
Natürlich sind jederzeit später interne Tauschgeschichten möglich, so dass niemand Angst haben sollte, dass er einen „gebuchten“ Platz nicht mehr los wird.
Aber jeder kümmert sich selbst, sucht bei Abwesenheit einen Ersatzmann und bekommt von diesem sein vorher ausgelegtes Geld zurück!
 
Im Idealfall tragen sich 4-8 Leute pro Spieltag ein und schicken mir die Liste zurück.
Ich trage alle Wünsche zusammen und stelle die Tabelle im Netz ein. Den Link schicke ich euch dieses Wochenende zu!
Wer mit und gegen wen spielt, entscheiden wir spontan…wir werden uns schon einig und können auch viel tauschen J
 
Je mehr Leute sich „verbindlich“ eintragen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir über das Halbjahr 2 Plätze buchen können!
Ihr werdet verstehen, dass wir (Thimor, Bianca und ich) kein Wagnis eingehen werden und Plätze buchen, wo wir hinter Spielern und Geld hinterherlaufen müssen! Das passiert nicht!
 
Wer sich nur in eine Reserveposition zurückzieht und nicht festlegen möchte, hat bei nur einem gebuchten Platz wenig Chancen auf Einsätze – ich sag es mal, wie es ist!
Also ran an den Speck J - spielt mit uns J
 
p.s. einige haben schon ihre Bereitschaft erklärt und sind in der Liste eingepflegt!
Bei Eintragen des Namens werden im hinteren Bereich 7€ berechnet und ihr wisst, was zu bezahlen ist (Beispiel Thimor)
Ich helfe gerne bei Problemen.
Bitte die Liste bei euch SPEICHERN, eure Eintragungen vornehmen und anschließend als Anlage per Mail zurückschicken – vielen Dank!!!
Natürlich können auch alle anderen angeschriebenen Mitglieder mitspielen! Ihr müsst euch nur verbindlich anmelden J
 
RÜCKMELDUNG BIS 26.08.2016
 
 
LG Wolf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste