Umfrage: Die Bonusfragen in der neuen Tipprunde sollen ...
Diese Umfrage ist geschlossen.
... bleiben wie bisher (richtige Antwort= 2 Punkte, bei 7 Fragen = maximal 14 Punkte)
85.71%
12 85.71%
… vollständig wegfallen (Aufwertung der tatsächlichen Tipps)
7.14%
1 7.14%
… eingeschränkt werden (z.B. richtige Antwort= 1 Punkt, weniger Fragen z.B. nur 3)
7.14%
1 7.14%
… egal
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017 ohne Bonusfragen?
#1
Hallo zusammen,

Nach Abschluss der Europameisterschaft nähern wir uns langsam der nächsten Bundesligasaison 2016/2017.
 Der erste Spieltag beginnt am : 26.08.2016
Bis zu diesem Zeitpunkt sollten die Bonusfragen (sofern wir sie nicht abschaffen!) beantwortet und das Startgeld bei mir gelandet sein :-)
Da es bei der Europameisterschaft leichte Probleme mit den Bonusfragen gegeben hat, möchte ich in Kombination mit einer weiteren Änderungsmöglichkeit, 2 neue Umfragen starten.
 
Bonusfragen
 
Die Teamwertung und eine kleine Gewinnausschüttung an die Spieltagsieger haben sich nach der alten Umfrage und unserer Erfahrung bei der Euro bewährt.

  

Ich wünsche uns allen wieder ein erfolgreiches neues Tippspieljahr mit viel Spaß.

Gäste sind herzlich willkommen und neue Teambildungen wären klasse!

Wer nicht weiterspielen möchte, sollte mir dieses bitte schnellstmöglich mitteilen - Danke

 

Gruß
Der Bundeswuffel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste