Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsdienst 2016
Hallo Tennisfreunde!!

Wie ihr vielleicht schon gehört habe, wurde ich zur 2. Vorsitzenden gewählt und werde mich ab sofort um alle Belange rund um unsere Arbeitsdienste kümmern – inclusive der Umsetzung unseres neuen Konzeptes, das bei der Jahreshauptversammlung vorgestellt wurde!
Ihr erreicht mich unter:
anne.sievers@suelfeld.de // 04537-183651 // 0178-1445466
Auf gute Zusammenarbeit
Anne
Infos zum Arbeitsdienst 2016
  • Es müssen wieder 7 Arbeitsstunden geleistet werden.Neu: wir haben 7 feste „kleine“ Arbeitdienste über das Jahr verteilt – samstags von 10:30-ca.13:00 Uhr.Jeder wird an 2 Samstagen fest eingeteilt! Das Walzenteam ist ausgenommen! Mitte April wird der Plan fertig sein!Ihr habt ab sofort bis zum 1. April Zeit euch 2 Samstage zu wünschen – danach werden die Samstage zugeteilt.Termine dafür:23.4./14.5./4.6./25.6./23.7./27.8./24.9.Für die restlichen 2 Stunden sind gedachtTonguelatzabdecken am 19.3. 11Uhr (dafür bitte sofort bei mir melden!!) oderGroßer Arbeitsdienst am 16.4. oderGroßer Arbeitsdienst am 23.10. (ca.!!) oderabgesprochene Sonderaufgaben! Meldet bitte gleich mit, für welchen Termin ihr euch entscheidet!                    Die Samstage dürfen selbstverständlich getauscht werden – ABER ihr seid selber dafür verantwortlich, euch einen Tauschpartner zu suchen. Danach bitte kurze Tauschinfo an mich!!Natürlich wird es auch kurzfristige Absagen geben – unsererseits z.B. wegen Sturm und Hagel, eurerseits z.B. wegen Krankheit.No Problem!! Versteht sich von selbst! Ebenso aber, dass, wenn ihr nicht abgesagt habt und nicht erscheint, euch die Stunden als nicht abgeleistet verrechnet werden!Klaus wird die Arbeitsinhalte koordinieren und samstags eine Liste der anfallenden Arbeiten aushängen – ich bitte euch, dann darauf zu unterschreiben und eure tatsächlich geleistete Stundenzahl einzutragen!

Was versprechen wir uns davon??
  • Anfallende Arbeiten können durch Klause besser koordiniert werden und so können wir unsere Anlage weiterhin gut in Schuss halten!Ihr und wir haben sowohl die ausgeführten Arbeiten als auch die Arbeitsstunden besser im Blick!Gemeinsame Arbeitsstunden machen sicher mehr Spaß als „einsame“!Vielleicht wird sich dann im Anschluss an den Arbeitsdienst ja auch das eine oder andere Tennismatch ergeben oder ein gemütliches Bierchen oder Käffchen oder, oder, oder……..

Eine Bitte noch:
Schön wäre es, wenn ihr mir mit euren Wunschsamstagen auch eure aktuellen Kontaktdaten mailen würdet. Wenn der offizielle Arbeitsplan verschickt wird, werde ich diese darauf mit angeben, damit ihr untereinander problemlos in Kontakt treten könnt, zwecks Tausch, Match in Anschluss, oder, oder, oder……

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste