Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender
Wink 
Hallo zusammen,

es folgen einige wichtige Informationen bezüglich der Kalendernutzungen.
Nach einer längeren Testphase haben sich bei mir folgende 2 Kalender durchgesetzt, die sehr informativ und pflegeleicht zu führen sind.
Beide Kalender sind über die Startseite zu erreichen!

Tenniskalender (im Forum)     Klick hier
Dieser Kalender enthält alle Informationen zu den Meisterschaften und Veranstaltungen (auch Arbeitsdienste). Durch Anklicken öffnet sich das Forum, wo diverse Informationen wie Einladung, Startgeld, Feinheiten und angemeldete Spieler abrufbar sind. Natürlich gibt es auch einen direkten Anmeldelink, der direkt bei mir landet! 

Platzbelegung      Klick hier
Im Kalender Platzbelegung stehen sämtliche festen Trainingstermine und alle Trainingsgruppen. Im "gelben" Kalender kann man sich mit dem o.g. Anmeldelink dazuschreiben, wodurch eine gute Trainingsplanung möglich ist! Zusätzlich kann man im gelben Kalender einen Platz reservieren!
Mit den übrigen Kalendern (alle anderen Farben) können die entsprechenden Mannschaften ihre Punktspielplanungen vornehmen. Es wäre toll, wenn diese Kalender alle Mannschaften nutzen würden. Vorteile: Nur die berechtigten Mannschaftsmitglieder können Änderungen vornehmen, aber alle können die entsprechenden Informationen sehen! Die verschiedenen Bearbeitungslinks sende ich allen Mannschaften natürlich zu!

Bei Problemen gerne melden - natürlich weise ich euch auch gerne ein  Smile  
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste